Gemini

„SOUND PRODUCTS WITH SOUND IDEAS“ war der Slogan von Gemini in den achtziger und neunziger Jahren des vorhergehenden Jahrtausends (frei aus dem amerikanischen Slang übersetzt heisst dies soviel wie Ton Geräte mit gesunden/intelligenten Ideen).

Und so ist es geblieben, seit den späten Siebzigern stellt Gemini aus New York Mischpulte, Plattenspieler, Lautsprecher und CD-Spieler her und vertreibt diese weltweit. 1990 begann ASL Electronic AG, die Produkte der damals noch in Brooklyn domizilierten Firma in der Schweiz zu verkaufen.

Heute, 25 Jahre später können wir auf eine lange und bewegte Geschichte von Produkten wie dem PMX-10, XL-DD-50, UMX-9, PS-626, CDJ-15 und viele viele mehr zurückblicken. Spezialisiert auf den „entry level“ im Bereich DJ-Technologie, hat sich Gemini heute zu einem der weltweit bekanntesten Markennamen gemausert.

Qualitativ gehört Gemini heute zu den Marktleadern und überrascht nicht nur durch hervorragenden Service sondern auch durch grosse Innovation!

Gemini Preisliste