Pulsar

PULSAR neu im Vetrieb

Bereits seit über 40 Jahren ist der englische Hersteller Pulsar in der Beleuchtungs-Branche tätig.

Anfangs ein Spezialist für Lichtsteuerungen und Dimmerpacks, entwickelte und lieferte er in den 80-er und 90-er Jahren für den Hersteller Clay Paky die komplette Steuerelektronik für Scanner und Movings Heads.

Zu Beginn des neuen Jahrtausends war Pulsar bereits Vorreiter in der Entwicklung von LED-Produkten für Architektur- und Showtechnik-Beleuchtung und gehört heute zu den Branchen-Leadern.

Während all dieser Jahre hat der Hersteller zahllose Projekte begleitet und sich ein wichtiges Know-How erarbeitet, welches er in weitere Produkte-Entwicklungen einfliessen lassen kann.

Sämtliche verarbeiteten Produkte werden in England gefertigt und entsprechen den europäischen Qualitäts-Vorstellungen betreffend Lebenserwartung und Design.

Pulsar LED KATALOG 2009 bestellen