Optikinetics

Erinnern Sie sich noch an den Renner der 70-er Jahre ? Der altbekannte Oelscheiben-Projektor und der Effektkassetten-Projektor waren ein „Muss“ für jede Discothek oder „Flower-Power“-Party. Die Projektoren können ergänzt werden mit Zubehör wie Kaleidoskop-Effekt, Prismas, Crystal-Effekt, rotierende Gobos etc.

Der Erfinder und immer noch grösste Hersteller dieser Projektoren ist die Firma Optikinetics, kurz auch OPTI genannt. Er produziert diese Produkte auch heute noch, da sie weltweit bei Themen-Lokalen (Unterhaltungs-Gastronomie) und beispielsweise bei Goa-Parties und Chill-Out Lounges ihren Einsatz finden.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne den ausführlichen Sonderprospekt.

Grösster Umsatzträger bei OPTI sind aber die bekannten hochqualitativen und langlebigen Grafik-Lichtwerfer, auch Gobostrahler genannt, welche zum Projizieren von Firmen- oder Produktesigneten verwendet werden.

Einsatzgebiet für die GoboSHOW und GoboPRO Projektoren sind Messestände, Ladenlokale, Kongressgebäude, Werbeveranstaltungen und Events aller Art, wo ein Name speziell und originell hervorgehoben werden soll.

Aktuelle Preisliste ist in Arbeit !